NEUE UMWELTFREUNDLICHE HOTELLINIE PHYTOMER

Die Groupe GM ist stolz, eine neue Partnerschaft mit Phytomer bekannt zu geben.

Phytomer ist die Geschichte von drei Generationen, die alle von demselben Traum angetrieben werden: der Haut die unglaublichsten Vorteile des Meeres zu bieten.

Die Phytomer-Hotelpflegelinie steht in vollem Einklang mit dem Corporate-Responsibility-Programm Care About Earth der Groupe GM und trägt zu deren Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Produkte bei.

Diese neue Linie umfasst eine RSPO-zertifizierte 20 gr.-Seife, 30 ml-Kunststofftuben aus pflanzlichen Materialien hergestellt, sowie zwei Arten von großformatigen 400ml-Spendern: Ecofill und Ghost.

NEUE HOTEL LINIE ANNE SEMONIN

Um die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit zu feiern, bringt Groupe GM eine neue Linie von Hospitality-Produkten auf den Markt, die dank des umfangreichen Vertriebsnetzes der Gruppe weltweit erhältlich sein wird.

Inspiriert von der frischen, jodhaltigen Meeresluft und den aromatischen Zitrusfrüchten der sonnigen Küsten, wecken die « Mémoires d'Eté » Amenities-Produkte Erinnerungen an die Sommermonate, die in mediterraner Fröhlichkeit verbracht wurden.

Die Linie ist in 40- und 80-ml-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich und umfasst ein Duschgel, ein Shampoo, eine Spülung und eine Körperlotion sowie 30- und 50-gr.-Seifen in Kartonage.

Die Ecopump Spender 300 ml, erhältlich für Handwaschgel, Haar-und Körpergel, sowie eine Hand-und Körpermilch verfollständigen die Linie.

NEUE HOTEL LINIE NUXE

Diese seit 2010 bestehende aktive Zusammenarbeit wird mit einer Reihe von maßgeschneiderten Hospitality-Produkten gefeiert, die dank des umfassenden Vertriebsnetzes der Groupe GM weltweit erhältlich sind.

Die Produkte dieser Linie sind von der Pflege « Rêve de Miel » der Marke NUXE inspiriert und mit Honig angereichert. Ihre Textur ist cremig und ihr Duft herrlich gourmandig.

Das Design der Pflegelinie wurde komplett überarbeitet: Die Produkte werden nun vollständig aus recycelten Plastikflaschen und -Verschlüssen hergestellt.

Shampoo, Conditioner, Körpermilch, Waschgel für Gesicht & Körper und Waschgel für Haare & Körper werden in 40-ml-Flakons sowie in 300-ml-Ecopump-Spender mit einer Pumpe aus biobasiertem Harz angeboten.

Die Seifen für Gesicht & Körper vervollständigen die Linie und sind FSC- und RSPO-zertifiziert, um die Natur zu schützen und der Philosophie von NUXE zu entsprechen.

Neben der oben erwähnten Standardlinie sind die NUXE Guest -Supplies auch in einer hellfarbigen Sonderedition erhältlich.

Besuchen Sie unsere Website, um mehr darüber zu erfahren!

EIN BELOHNTES ENGAGEMENT

Vertrauen, Respekt, Vielfalt und das Streben nach Spitzenleistungen sind die Werte, die die GM Group seit über 40 Jahren auszeichen. Es sind diese Werte, die die GM Group inspiriert haben, ein nachhaltiges Unternehmen zu werden, das sie bereits heute ist. Das Programm « Care About Earth » legt die Prioritäten der GM Group mit ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden fest. Dieses Engagement im Bereich der sozialen Verantwortung wurde im September 2021 von der Organisation Ecovadis mit einer Bronzemedaille für die GM Group ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird verliehen, indem die folgenden vier Kriterien in einem Unternehmen bewertet werden und sichergestellt wird, dass sie den höchsten Standards entsprechen: Umwelt, soziale und menschliche Rechte, Ethik und verantwortungsvolle Beschaffung.

Immer mehr mit More & More!

Mit ihrer Linie More & More- möchte die Groupe GM an allen Hoteliers eine Reihe von Produkten anbieten, die den aktuellen Gesundheitsprioritäten angepasst sind, und bringt nun ein neues Sanitär-Set den Markt. Dieses ultra-praktische und sichere Set enthält eine chirurgische Einwegmaske, ein antibakterielles Tuch und eine hydroalkoholische Lösung.Hotelgäste werden sich freuen, dieses Sanitär-Set bei der Ankunft an der Rezeption oder auf dem Zimmer nutzen zu können!

GROUPE GM UNTERSTÜTZT UNISOAP

Groupe GM ist stolz darauf, UNISOAP zu unterstützen, die erste französische Organisation, die gebrauchte Hotelseifen sammelt, um sie an bedürftige Menschen zu verteilen. Diese Initiative antwortet auf 3 große Herausforderungen: UMWELT, indem sie zur Abfallvermeidung beiträgt, HUMANITÄR, indem sie der größtmöglichen Zahl von Menschen Zugang zu Hygiene ermöglicht, SOZIAL, indem sie Arbeitsplätze für behinderte Arbeitnehmer schafft. Erfahren Sie mehr über UNISOAP: www.unisoap.org

FLAKONS UND TUBEN AUS PFLANZLICHEM KUNSTSTOFF, AUS ZUCKERROHR-BASIS HERGESTELLT

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE UMWELTFREUNDLICHEN PRODUKTE

DAMANA® EARTH&SUN SOLID HOTEL-PRODUKTLINIE

ENTDECKEN SIE DIE MARKE

HOTEL-PRODUKTLINIE APOTHICALS BY DAMANA®

ENTDECKEN SIE DIE MARKE

JVD - AUSRÜSTUNG

KATALOG

JVD - AUSRÜSTUNG

KATALOG

NEUE UMWELTFREUNDLICHE HOTELLINIE PHYTOMER

Die Groupe GM ist stolz, eine neue Partnerschaft mit Phytomer bekannt zu geben.

Phytomer ist die Geschichte von drei Generationen, die alle von demselben Traum angetrieben werden: der Haut die unglaublichsten Vorteile des Meeres zu bieten.

Die Phytomer-Hotelpflegelinie steht in vollem Einklang mit dem Corporate-Responsibility-Programm Care About Earth der Groupe GM und trägt zu deren Engagement für die Entwicklung nachhaltiger Produkte bei.

Diese neue Linie umfasst eine RSPO-zertifizierte 20 gr.-Seife, 30 ml-Kunststofftuben aus pflanzlichen Materialien hergestellt, sowie zwei Arten von großformatigen 400ml-Spendern: Ecofill und Ghost.

...

NEUE HOTEL LINIE ANNE SEMONIN

Um die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit zu feiern, bringt Groupe GM eine neue Linie von Hospitality-Produkten auf den Markt, die dank des umfangreichen Vertriebsnetzes der Gruppe weltweit erhältlich sein wird.

Inspiriert von der frischen, jodhaltigen Meeresluft und den aromatischen Zitrusfrüchten der sonnigen Küsten, wecken die « Mémoires d'Eté » Amenities-Produkte Erinnerungen an die Sommermonate, die in mediterraner Fröhlichkeit verbracht wurden.

Die Linie ist in 40- und 80-ml-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich und umfasst ein Duschgel, ein Shampoo, eine Spülung und eine Körperlotion sowie 30- und 50-gr.-Seifen in Kartonage.

Die Ecopump Spender 300 ml, erhältlich für Handwaschgel, Haar-und Körpergel, sowie eine Hand-und Körpermilch verfollständigen die Linie.

...

NEUE HOTEL LINIE OMNISENS

Die neue , mit Extrakten aus weißem Tee angereicherte Linie ist von der Welt des » Fraicheur Tonique » inspiriert. Mit der großzügigen 300 ml Spenderflasche « Ecopump », die aus Zuckerrohr hergestellt wird, und dem 400 ml Spendersystem « Ecofill », die zu 100 % aus recyceltem Kunststoff besteht, für das Haar- und Körpergel und die Flüssigseife, entspricht die Omnisens-Hotelserie vollständig « dem Care About Earth-Programm » der GM Group.

Die Formeln mit dezenten Noten von Grünem Tee und Bergamotte enthalten bis zu 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

...

NEUE HOTEL LINIE NUXE

Diese seit 2010 bestehende aktive Zusammenarbeit wird mit einer Reihe von maßgeschneiderten Hospitality-Produkten gefeiert, die dank des umfassenden Vertriebsnetzes der Groupe GM weltweit erhältlich sind.

Die Produkte dieser Linie sind von der Pflege « Rêve de Miel » der Marke NUXE inspiriert und mit Honig angereichert. Ihre Textur ist cremig und ihr Duft herrlich gourmandig.

Das Design der Pflegelinie wurde komplett überarbeitet: Die Produkte werden nun vollständig aus recycelten Plastikflaschen und -Verschlüssen hergestellt.

Shampoo, Conditioner, Körpermilch, Waschgel für Gesicht & Körper und Waschgel für Haare & Körper werden in 40-ml-Flakons sowie in 300-ml-Ecopump-Spender mit einer Pumpe aus biobasiertem Harz angeboten.

Die Seifen für Gesicht & Körper vervollständigen die Linie und sind FSC- und RSPO-zertifiziert, um die Natur zu schützen und der Philosophie von NUXE zu entsprechen.

Neben der oben erwähnten Standardlinie sind die NUXE Guest -Supplies auch in einer hellfarbigen Sonderedition erhältlich.

Besuchen Sie unsere Website, um mehr darüber zu erfahren!

...

EIN BELOHNTES ENGAGEMENT

Vertrauen, Respekt, Vielfalt und das Streben nach Spitzenleistungen sind die Werte, die die GM Group seit über 40 Jahren auszeichen. Es sind diese Werte, die die GM Group inspiriert haben, ein nachhaltiges Unternehmen zu werden, das sie bereits heute ist. Das Programm « Care About Earth » legt die Prioritäten der GM Group mit ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden fest. Dieses Engagement im Bereich der sozialen Verantwortung wurde im September 2021 von der Organisation Ecovadis mit einer Bronzemedaille für die GM Group ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird verliehen, indem die folgenden vier Kriterien in einem Unternehmen bewertet werden und sichergestellt wird, dass sie den höchsten Standards entsprechen: Umwelt, soziale und menschliche Rechte, Ethik und verantwortungsvolle Beschaffung.

HEI POA SOLAR HOTEL-LINIE

Seit 1976 ist HEI POA Monoï ein Teil des französischen Lebens. Ob am Strand oder in der Stadt, der kleine Flakon, der mittlerweile Kultstatus genießt, verströmt einen betörenden und sinnlichen Duft, der zu Reisen und Exotik einlädt.

In Zusammenarbeit mit Hei Pao bringt die Groupe GM eine Sonnenpflegelinie speziell für Hotels auf den Markt.

Es besteht aus einer 40 ml Sonnenlotion, SPF 30 mit Monoï de Tahiti, die einen hohen Schutz der Haut vor UVA/UVB-Strahlen garantiert, und einem 40 ml After-Sun-Milchspray mit Monoï de Tahiti AO und Aloe Vera. Um das Erlebnis zu verlängern, kann es mit dem Pure Monoï de Tahiti kombiniert werden, in einem 30 ml Flakon, mit dem angestammten Rezept der in Kopraöl mazerierten Tiare-Blüten.

n•ki, ORGANIC BATH LINE

Die Linie n-ki wurde entwickelt, um den neuen kosmetischen und ökologischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie stellt das Gleichgewicht der Sinne, des Körpers und des Geistes wieder her, indem sie die Vorteile des Blauen Lotus nutzt. Als bio-zertifizierte, vegane Amenity-Linie bestehen die n-ki Produkte zu mindestens 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthalten keine Inhaltsstoffe aus tierischer Herkunft.Die neue Kollektion bietet eine breite Palette von Produkten wie Duschgel, Shampoo, Pflegespülung und Bodylotion. Diese neue Bio-Kosmetik wird in 30-ml-Tuben aus Zuckerrohrbasis mit einem Verschluss aus recyceltem Kunststoff angeboten.Das Haar- und Körper-Shampoo sowie die Flüssigseife sind in einer 500-ml-„Ecopump“ Pumpflasche erhältlich, die ebenfalls aus Zuckerrohrbasis hergestellt wurde und mit einer Pumpe aus Bioharz ausgestattet ist.Ergänzt wird die Linie durch 20g Seife, verpackt in Allegro-Papier.

DAMANA® EARTH&SUN SOLID HOTEL-PRODUKTLINIE

Die Groupe GM bringt ihre erste Linie fester Hotelkosmetikprodukte auf den Markt. Diese in FSC-Schachteln aufgemachte Linie ist eine innovative Alternative zu Kunststoff, und der Wasserverbrauch bei ihrer Herstellung wird erheblich reduziert. Die Produkte sind mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs formuliert und mit aromatischen Pflanzenextrakten angereichert. Sie sind leicht zu transportieren und wiederverwendbar. Das Sortiment umfasst 3 feste 20-g-Riegel (Duschgel, Shampoo und Conditioner), die dermatologisch getestet und garantiert seifenfrei sind.

...

HYDROALKOHOLISCHE LÖSUNG MORE&MORE

Die Antizipation der Bedürfnisse der Hotelgäste war schon immer das Motiv der Linie „More&More

Qualitativ hochwertige Formeln, die sich durch hohe Wirksamkeit und Anwendersicherheit auszeichnen, kombiniert mit raffinierten und eleganten Designs, die selbstverständlich ihren Platz in Ihren Etablissements finden.

Diese Kollektion von Amenities begrüßt jetzt hydro-alkoholische Handdesinfektionsmittel im 40 ml Flakon und im Spendersytem Ecopump mit 310 ml .

HOTEL-PRODUKTLINIE APOTHICALS BY DAMANA®

Apothicals by DAMANA® ist eine mit dem ECOLABEL* zertifizierte, vegane Willkommensproduktlinie. Inspiriert von der Apotheker-Tradition und mit bis zu 98 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs erinnert die Apothicals by DAMANA® Produktlinie an die traditionelle Handwerkskunst von Kräuterhändlern. Der subtile Duft von Holznoten und Lavendel verleiht dieser natürlichen und wunderbar duftenden Kosmetiklinie einen Hauch von Wellness. Die Linie Apothicals wurde mit Blick auf den Komfort der Hotelgäste entwickelt.

(*Mit dem Ecolabel zertifizierte Produkte, außer Conditioner und Körperlotion)

...

COMPAGNIE DE PROVENCE HOTEL-PRODUKTLINIE

Die Hotel-Produktlinie La Compagnie de Provence ist mit dem Bestseller der „Extra Pur“-Kollektion parfümiert: Olivenholz, einem der charakteristischsten Aromen der Provence. Ein sinnlicher Duft mit Noten von sonnenerwärmtem Holz, die durch einen Hauch von Zitrus- und Kampferfrische vestärkt werden.

...

INES DE LA FRESSANGE HOTEL-PRODUKTLINIE

Als Hommage an die Pariser, die sie liebt und die sie inspirieren, hat Ines de la Fressange eine elegante, moderne Willkommensproduktlinie entworfen. Die Rezepturen mit zarten Noten von Bittermandel, weißen Blüten und Moschus enthalten zwischen 96 und 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

...

EDITIONS DE PARFUMS FRÉDÉRIC MALLE HOTEL-PRODUKTLINIE

In Partnerschaft mit Frédéric Malle, Parfümverleger und unangefochtene Autorität auf dem Gebiet der Duftformulierung, bringt die Groupe GM eine neue Hotelkosmetiklinie auf den Markt. Für diese neue Produktlinie wurde eine Kreation des berühmten Parfümeurs Carlos Benaïm ausgewählt: l’Eau de Magnolia, ein blumig-chypreartiger Duft, der sich aus Zitrus-, Eichenmoos- und Patchoulinoten zusammensetzt.

...
Hoch

GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf use cookies to keep the site working properly.
Some cookies may be used for analysis by GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf or its partners. By clicking on Accept all and continue, you consent to the use of these cookies.

We use Google Analytics to analyze statistics on our site.
These cookies allow us to collect information on the use and performance of our site in order to improve its functionality, attractiveness and content. The information collected by these cookies is aggregated, and is therefore anonymous.


We use Youtube to stream our videos. These cookies are linked to the video delivery service.