n•ki, ORGANIC BATH LINE

Die Linie n-ki wurde entwickelt, um den neuen kosmetischen und ökologischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie stellt das Gleichgewicht der Sinne, des Körpers und des Geistes wieder her, indem sie die Vorteile des Blauen Lotus nutzt. Als bio-zertifizierte, vegane Amenity-Linie bestehen die n-ki Produkte zu mindestens 98% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthalten keine Inhaltsstoffe aus tierischer Herkunft.Die neue Kollektion bietet eine breite Palette von Produkten wie Duschgel, Shampoo, Pflegespülung und Bodylotion. Diese neue Bio-Kosmetik wird in 30-ml-Tuben aus Zuckerrohrbasis mit einem Verschluss aus recyceltem Kunststoff angeboten.Das Haar- und Körper-Shampoo sowie die Flüssigseife sind in einer 500-ml-„Ecopump“ Pumpflasche erhältlich, die ebenfalls aus Zuckerrohrbasis hergestellt wurde und mit einer Pumpe aus Bioharz ausgestattet ist.Ergänzt wird die Linie durch 20g Seife, verpackt in Allegro-Papier.

Immer mehr mit More & More!

Mit ihrer Linie More & More- möchte die Groupe GM an allen Hoteliers eine Reihe von Produkten anbieten, die den aktuellen Gesundheitsprioritäten angepasst sind, und bringt nun ein neues Sanitär-Set den Markt. Dieses ultra-praktische und sichere Set enthält eine chirurgische Einwegmaske, ein antibakterielles Tuch und eine hydroalkoholische Lösung.Hotelgäste werden sich freuen, dieses Sanitär-Set bei der Ankunft an der Rezeption oder auf dem Zimmer nutzen zu können!

GROUPE GM UNTERSTÜTZT UNISOAP

Groupe GM ist stolz darauf, UNISOAP zu unterstützen, die erste französische Organisation, die gebrauchte Hotelseifen sammelt, um sie an bedürftige Menschen zu verteilen. Diese Initiative antwortet auf 3 große Herausforderungen: UMWELT, indem sie zur Abfallvermeidung beiträgt, HUMANITÄR, indem sie der größtmöglichen Zahl von Menschen Zugang zu Hygiene ermöglicht, SOZIAL, indem sie Arbeitsplätze für behinderte Arbeitnehmer schafft. Erfahren Sie mehr über UNISOAP: www.unisoap.org

UMWELTFREUNDLICHER ZAHNPUTZBECHER UND TRINKBECHER

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE UMWELTFREUNDLICHEN PRODUKTE

FLAKONS UND TUBEN AUS PFLANZLICHEM KUNSTSTOFF, AUS ZUCKERROHR-BASIS HERGESTELLT

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE UMWELTFREUNDLICHEN PRODUKTE

DAMANA® EARTH&SUN SOLID HOTEL-PRODUKTLINIE

ENTDECKEN SIE DIE MARKE

HOTEL-PRODUKTLINIE APOTHICALS BY DAMANA®

ENTDECKEN SIE DIE MARKE

JVD - AUSRÜSTUNG

KATALOG

JVD - AUSRÜSTUNG

KATALOG

DAMANA® EARTH&SUN SOLID HOTEL-PRODUKTLINIE

Die Groupe GM bringt ihre erste Linie fester Hotelkosmetikprodukte auf den Markt. Diese in FSC-Schachteln aufgemachte Linie ist eine innovative Alternative zu Kunststoff, und der Wasserverbrauch bei ihrer Herstellung wird erheblich reduziert. Die Produkte sind mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs formuliert und mit aromatischen Pflanzenextrakten angereichert. Sie sind leicht zu transportieren und wiederverwendbar. Das Sortiment umfasst 3 feste 20-g-Riegel (Duschgel, Shampoo und Conditioner), die dermatologisch getestet und garantiert seifenfrei sind.

...

HYDROALKOHOLISCHE LÖSUNG MORE&MORE

Die Antizipation der Bedürfnisse der Hotelgäste war schon immer das Motiv der Linie „More&More

Qualitativ hochwertige Formeln, die sich durch hohe Wirksamkeit und Anwendersicherheit auszeichnen, kombiniert mit raffinierten und eleganten Designs, die selbstverständlich ihren Platz in Ihren Etablissements finden.

Diese Kollektion von Amenities begrüßt jetzt hydro-alkoholische Handdesinfektionsmittel im 40 ml Flakon und im Spendersytem Ecopump mit 310 ml .

HOTEL-PRODUKTLINIE APOTHICALS BY DAMANA®

Apothicals by DAMANA® ist eine mit dem ECOLABEL* zertifizierte, vegane Willkommensproduktlinie. Inspiriert von der Apotheker-Tradition und mit bis zu 98 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs erinnert die Apothicals by DAMANA® Produktlinie an die traditionelle Handwerkskunst von Kräuterhändlern. Der subtile Duft von Holznoten und Lavendel verleiht dieser natürlichen und wunderbar duftenden Kosmetiklinie einen Hauch von Wellness. Die Linie Apothicals wurde mit Blick auf den Komfort der Hotelgäste entwickelt.

(*Mit dem Ecolabel zertifizierte Produkte, außer Conditioner und Körperlotion)

...

COMPAGNIE DE PROVENCE HOTEL-PRODUKTLINIE

Die Hotel-Produktlinie La Compagnie de Provence ist mit dem Bestseller der „Extra Pur“-Kollektion parfümiert: Olivenholz, einem der charakteristischsten Aromen der Provence. Ein sinnlicher Duft mit Noten von sonnenerwärmtem Holz, die durch einen Hauch von Zitrus- und Kampferfrische vestärkt werden.

...

PERRICONE MD HOTEL-PRODUKTLINIE

Die Perricone MD Kosmetiklinie umfasst eine Vielzahl an Produkten im luxuriös gehaltenem Apothekerdesign. Sie sind mit Vitamin B5 und Vitamin E angereichert. Die Produkte haben einen blumigen, lederartigen Duft mit Kopfnoten von Elemi und Geranie.

...

INES DE LA FRESSANGE HOTEL-PRODUKTLINIE

Als Hommage an die Pariser, die sie liebt und die sie inspirieren, hat Ines de la Fressange eine elegante, moderne Willkommensproduktlinie entworfen. Die Rezepturen mit zarten Noten von Bittermandel, weißen Blüten und Moschus enthalten zwischen 96 und 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

...

EDITIONS DE PARFUMS FRÉDÉRIC MALLE HOTEL-PRODUKTLINIE

In Partnerschaft mit Frédéric Malle, Parfümverleger und unangefochtene Autorität auf dem Gebiet der Duftformulierung, bringt die Groupe GM eine neue Hotelkosmetiklinie auf den Markt. Für diese neue Produktlinie wurde eine Kreation des berühmten Parfümeurs Carlos Benaïm ausgewählt: l’Eau de Magnolia, ein blumig-chypreartiger Duft, der sich aus Zitrus-, Eichenmoos- und Patchoulinoten zusammensetzt.

...
Hoch