
Groupe GM freut sich, die Zusammenarbeit mit der bekannten französischen Hautpflegemarke Typology bekannt zu geben. Die neue Hotelkosmetiklinie des Pariser Labels spiegelt das Engagement von Typology für Nachhaltigkeit wider und ist bekannt für ihre minimalistischen, sicheren, transparenten und natürlichen Inhaltsstoffe. Den Bedürfnissen umweltbewusster Reisenden entsprechend zeichnet sich die Hotelkosmetiklinie durch umweltfreundliche Verpackungen und natürliche Inhaltsstoffe ohne PEG, Sulfate oder Silikone aus. Die Typology Hotelkosmetiklinie ist vegan zertifiziert, GMO und glutenfrei und enthält bis zu 98 % natürlichen Inhaltsstoffe.
Durch diese Partnerschaft wird die Ethik der Einfachheit und die Qualität von Typology in den Hotelsektor eingeführt und bietet ein raffiniertes Erlebnis für den umweltbewussten Hotelgast.
Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise mit der neuen Hotelkosmetiklinie MEMO PARIS, einer perfekten Mischung aus Luxus und Nachhaltigkeit. MEMO Paris ist bekannt für seine Hingabe zu Lederakkorden - eine Ode an das Gepäck der Reisenden - und kreiert Düfte mit wertvollen Rohstoffen und lang anhaltenden Spuren die sich auf der Haut entwickeln. MEMO PARIS versteht Duft als Reise, deren Identität sich aus magischen Orten und ausdrucksstarken Rohstoffen entwickelt. Die neue Hotelkosmetiklinie, die zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, hat als Herzstück den ikonischen Duft Irish Leather, der von der wilden Schönheit der grünen Landschaft Irlands inspiriert ist. Perfekt, um ein unvergeßliches Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen!
Immerse yourself in the authentic heritage of Salento with our new SALENTUM hotel line. Adorned with traditional tile patterns, the products offer a fresh, invigorating fragrance, thanks to citrus, fig, bergamot and mandarin notes that evoke the Salento summer.
Groupe GM and Salentum have collaborated to achieve a revolutionary milestone in the hospitality industry: the very first cardboard tube packaging to be incorporated into a hospitality line. Cardboard tubes dramatically reduce the use of plastic, offering a unique experience that blends tradition and modernity.
GROUPE GM präsentiert mit der renommierten Lifestyle-Marke TRUSSARDI eine außergewöhnliche neue Hotellinie - für den Beginn einer neuen, aufregenden Partnerschaft. Die brandneue Hotellinie in neutralen Tönen und mit minimalistischen Grafiken, zeigt TRUSSARDIS zeitgemäße Interpretation klassischer Eleganz und verströmt dabei zeitlose Exklusivität.
Die Linie enthält bis zu 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und steht in vollem Einklang mit unserem Care About Earth-Programm. So trägt sie zu den Bemühungen unseres Unternehmens bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.
Die Kollektion umfasst 30-ml-Tuben auf Pflanzenbasis und Flaschen aus 100 % recyceltem Kunststoff sowie großformatige 400-ml-Spender wie Ghost und ECOFILL.
Seit Ende 2022 bietet GROUPE GM zertifizierte oder mit einem Umweltsiegel ausgezeichnete Kosmetikprodukte, die offiziell von CLEF VERTE/GREEN KEY empfohlen werden.
Das in Frankreich entwickelte und mittlerweile auf fünf Kontinenten vertretene Umweltzeichen CLEF VERTE/GREEN KEY ist das erste internationale Label in der Hotellerie und Gastronomie für nachhaltigen Tourismus.
Die von CLEF VERTE/GREEN KEY ausgezeichneten Produkte der GROUPE GM sind besonders umweltverträglich: die Formulierungen sind mit einem Umweltzeichen versehen und die verwendeten Verpackungen sind nachhaltig und umweltfreundlich. Alle ausgezeichneten Produkte entsprechen den Vorgaben von GREEN KEY/CLEF VERTE.
TUN SIE ETWAS FÜR UNSEREN PLANETEN! ENTDECKEN SIE DIE RECYCELTEN UND WIEDERVERWENDBAREN WASSERFLASCHEN AUS ALUMINIUM:
GROUPE GM wird exklusiver Vertriebspartner von DRINK WATERS in der Hotellerie und präsentiert damit eine Alternative zu den Wasserflaschen aus Plastik, die noch immer in zu vielen Hotels zum Einsatz kommen.
Die recycelten Aluminiumflaschen von DRINK WATERS enthalten Quellwasser aus den Alpen und sind als Wasserflaschen unbegrenzt wiederverwendbar. So kann jedes Hotel etwas für den Planeten tun, indem es die Menge seines Plastikmülls reduziert.
Groupe GM ist stolz darauf, UNISOAP zu unterstützen, die erste französische Organisation, die gebrauchte Hotelseifen sammelt, um sie an bedürftige Menschen zu verteilen. Diese Initiative antwortet auf 3 große Herausforderungen: UMWELT, indem sie zur Abfallvermeidung beiträgt, HUMANITÄR, indem sie der größtmöglichen Zahl von Menschen Zugang zu Hygiene ermöglicht, SOZIAL, indem sie Arbeitsplätze für behinderte Arbeitnehmer schafft. Erfahren Sie mehr über UNISOAP: www.unisoap.org
Groupe GM freut sich, die Zusammenarbeit mit der bekannten französischen Hautpflegemarke Typology bekannt zu geben. Die neue Hotelkosmetiklinie des Pariser Labels spiegelt das Engagement von Typology für Nachhaltigkeit wider und ist bekannt für ihre minimalistischen, sicheren, transparenten und natürlichen Inhaltsstoffe. Den Bedürfnissen umweltbewusster Reisenden entsprechend zeichnet sich die Hotelkosmetiklinie durch umweltfreundliche Verpackungen und natürliche Inhaltsstoffe ohne PEG, Sulfate oder Silikone aus. Die Typology Hotelkosmetiklinie ist vegan zertifiziert, GMO und glutenfrei und enthält bis zu 98 % natürlichen Inhaltsstoffe.
Durch diese Partnerschaft wird die Ethik der Einfachheit und die Qualität von Typology in den Hotelsektor eingeführt und bietet ein raffiniertes Erlebnis für den umweltbewussten Hotelgast.
...Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise mit der neuen Hotelkosmetiklinie MEMO PARIS, einer perfekten Mischung aus Luxus und Nachhaltigkeit. MEMO Paris ist bekannt für seine Hingabe zu Lederakkorden - eine Ode an das Gepäck der Reisenden - und kreiert Düfte mit wertvollen Rohstoffen und lang anhaltenden Spuren die sich auf der Haut entwickeln. MEMO PARIS versteht Duft als Reise, deren Identität sich aus magischen Orten und ausdrucksstarken Rohstoffen entwickelt. Die neue Hotelkosmetiklinie, die zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, hat als Herzstück den ikonischen Duft Irish Leather, der von der wilden Schönheit der grünen Landschaft Irlands inspiriert ist. Perfekt, um ein unvergeßliches Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen!
...Immerse yourself in the authentic heritage of Salento with our new SALENTUM hotel line. Adorned with traditional tile patterns, the products offer a fresh, invigorating fragrance, thanks to citrus, fig, bergamot and mandarin notes that evoke the Salento summer.
Groupe GM and Salentum have collaborated to achieve a revolutionary milestone in the hospitality industry: the very first cardboard tube packaging to be incorporated into a hospitality line. Cardboard tubes dramatically reduce the use of plastic, offering a unique experience that blends tradition and modernity.
...GROUPE GM präsentiert mit der renommierten Lifestyle-Marke TRUSSARDI eine außergewöhnliche neue Hotellinie - für den Beginn einer neuen, aufregenden Partnerschaft. Die brandneue Hotellinie in neutralen Tönen und mit minimalistischen Grafiken, zeigt TRUSSARDIS zeitgemäße Interpretation klassischer Eleganz und verströmt dabei zeitlose Exklusivität.
Die Linie enthält bis zu 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und steht in vollem Einklang mit unserem Care About Earth-Programm. So trägt sie zu den Bemühungen unseres Unternehmens bei, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.
Die Kollektion umfasst 30-ml-Tuben auf Pflanzenbasis und Flaschen aus 100 % recyceltem Kunststoff sowie großformatige 400-ml-Spender wie Ghost und ECOFILL.
...Seit Ende 2022 bietet GROUPE GM zertifizierte oder mit einem Umweltsiegel ausgezeichnete Kosmetikprodukte, die offiziell von CLEF VERTE/GREEN KEY empfohlen werden.
Das in Frankreich entwickelte und mittlerweile auf fünf Kontinenten vertretene Umweltzeichen CLEF VERTE/GREEN KEY ist das erste internationale Label in der Hotellerie und Gastronomie für nachhaltigen Tourismus.
Die von CLEF VERTE/GREEN KEY ausgezeichneten Produkte der GROUPE GM sind besonders umweltverträglich: die Formulierungen sind mit einem Umweltzeichen versehen und die verwendeten Verpackungen sind nachhaltig und umweltfreundlich. Alle ausgezeichneten Produkte entsprechen den Vorgaben von GREEN KEY/CLEF VERTE.
...TUN SIE ETWAS FÜR UNSEREN PLANETEN! ENTDECKEN SIE DIE RECYCELTEN UND WIEDERVERWENDBAREN WASSERFLASCHEN AUS ALUMINIUM:
GROUPE GM wird exklusiver Vertriebspartner von DRINK WATERS in der Hotellerie und präsentiert damit eine Alternative zu den Wasserflaschen aus Plastik, die noch immer in zu vielen Hotels zum Einsatz kommen.
Die recycelten Aluminiumflaschen von DRINK WATERS enthalten Quellwasser aus den Alpen und sind als Wasserflaschen unbegrenzt wiederverwendbar. So kann jedes Hotel etwas für den Planeten tun, indem es die Menge seines Plastikmülls reduziert.
Um die seit 2010 bestehende Zusammenarbeit zu feiern, bringt Groupe GM eine neue Linie von Hospitality-Produkten auf den Markt, die dank des umfangreichen Vertriebsnetzes der Gruppe weltweit erhältlich sein wird.
Inspiriert von der frischen, jodhaltigen Meeresluft und den aromatischen Zitrusfrüchten der sonnigen Küsten, wecken die « Mémoires d'Eté » Amenities-Produkte Erinnerungen an die Sommermonate, die in mediterraner Fröhlichkeit verbracht wurden.
Die Linie ist in 40- und 80-ml-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich und umfasst ein Duschgel, ein Shampoo, eine Spülung und eine Körperlotion sowie 30- und 50-gr.-Seifen in Kartonage.
Die Ecopump Spender 300 ml, erhältlich für Handwaschgel, Haar-und Körpergel, sowie eine Hand-und Körpermilch verfollständigen die Linie.
...Die neue , mit Extrakten aus weißem Tee angereicherte Linie ist von der Welt des » Fraicheur Tonique » inspiriert. Mit der großzügigen 300 ml Spenderflasche « Ecopump », die aus Zuckerrohr hergestellt wird, und dem 400 ml Spendersystem « Ecofill », die zu 100 % aus recyceltem Kunststoff besteht, für das Haar- und Körpergel und die Flüssigseife, entspricht die Omnisens-Hotelserie vollständig « dem Care About Earth-Programm » der GM Group.
Die Formeln mit dezenten Noten von Grünem Tee und Bergamotte enthalten bis zu 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
...Die Groupe GM bringt ihre erste Linie fester Hotelkosmetikprodukte auf den Markt. Diese in FSC-Schachteln aufgemachte Linie ist eine innovative Alternative zu Kunststoff, und der Wasserverbrauch bei ihrer Herstellung wird erheblich reduziert. Die Produkte sind mit Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs formuliert und mit aromatischen Pflanzenextrakten angereichert. Sie sind leicht zu transportieren und wiederverwendbar. Das Sortiment umfasst 3 feste 20-g-Riegel (Duschgel, Shampoo und Conditioner), die dermatologisch getestet und garantiert seifenfrei sind.
...Die Antizipation der Bedürfnisse der Hotelgäste war schon immer das Motiv der Linie „More&More
Qualitativ hochwertige Formeln, die sich durch hohe Wirksamkeit und Anwendersicherheit auszeichnen, kombiniert mit raffinierten und eleganten Designs, die selbstverständlich ihren Platz in Ihren Etablissements finden.
Diese Kollektion von Amenities begrüßt jetzt hydro-alkoholische Handdesinfektionsmittel im 40 ml Flakon und im Spendersytem Ecopump mit 310 ml .
Die Hotel-Produktlinie La Compagnie de Provence ist mit dem Bestseller der „Extra Pur“-Kollektion parfümiert: Olivenholz, einem der charakteristischsten Aromen der Provence. Ein sinnlicher Duft mit Noten von sonnenerwärmtem Holz, die durch einen Hauch von Zitrus- und Kampferfrische vestärkt werden.
...Als Hommage an die Pariser, die sie liebt und die sie inspirieren, hat Ines de la Fressange eine elegante, moderne Willkommensproduktlinie entworfen. Die Rezepturen mit zarten Noten von Bittermandel, weißen Blüten und Moschus enthalten zwischen 96 und 98 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
...Das Werk in Neiva, Viana do Castelo, ist auf die Herstellung von Seifen für das Hotelgewerbe sowie für Einzelhandels- und Hausmarken spezialisiert. Sie dient auch als Plattform für die Groupe GM - Peninsula Ibérica (GGMPI), die den Vertrieb von Willkommensprodukten für den Hotelmarkt kontrolliert.
GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf use cookies to keep the site working properly.
Some cookies may be used for analysis by GROUPE GM AFICOM Deutschland Österreich : Exklusive Marken, neutrale und personalisierte Hotelkosmetik und Hotelbedarf or its partners. By clicking on Accept all and continue, you consent to the use of these cookies.
We use Google Analytics to analyze statistics on our site.
These cookies allow us to collect information on the use and performance of our site in order to improve its functionality, attractiveness and content. The information collected by these cookies is aggregated, and is therefore anonymous.
We use Youtube to stream our videos. These cookies are linked to the video delivery service.