Atelier Cologne, erfinder von Cologne Absolue.


Atelier Cologne wurde 2009 gegründet und ist die erste Maison de Parfum, die sogenannte Pure Parfumes kreiert. Inspiriert wurden sie vom legendären Eau de Cologne.

Die Gründer, Sylvie Ganter und Christophe Cervasel, haben dabei einer ganz neuen olfaktorischen Familie unter dem Namen «Cologne Absolue» ans Licht der Welt verholfen.

Zum ersten Mal überhaupt werden Zitrusdüfte mit wertvollsten natürlichen Rohstoffen vermischt, um perfekt ausgewogene, äußerst langanhaltende Duftkreationen entstehen zu lassen.

Jedes einzelne Cologne Absolue erzählt eine Geschichte voller verborgener Emotionen und kostbarer Erinnerungen.

 
 
 
 

Atelier Cologne hotel-linie Pomélo Paradis


Cédrat Enivrant ist ein vom französischen 75 Cocktail inspirierter Duft, welcher unter dem Haupteinfluss von Zitrusnnoten -die traditionellen Zutaten für ein Kölnisch Wasser- kreiert wurde. Damit ist Cédrat Enivrant der ideale Duft für Liebhaber von Zitronen- und Gin-Noten.
Der Duft wird mit natürlichen ätherischen Ölen hergestellt.

Die gesamte Produktlinie ist aus den reinsten Inhaltsstoffen komponiert und enthält bis zu 98% natürliche Inhaltsstoffe. um das Risiko von Austrocknen oder Reizungen der Haut zu minimieren.

 
 

FLAKONS
40 & 80 ml / 1.35 & 2.70 fl.oz

Duschgel
Shampoo
Conditioner
Körperlotion

SEIFEN
40 & 80 g / 1.41 & 2.82 oz

Seifen - Allegro

ECOPUMP-SPENDER
300 ml / 10.14 fl.oz

Duschgel für Körper & Haar
Hand- & Körperlotion
Handseife

 

 

WANDHALTER

Edelstahl
Verchromter Messing
Recycelbarer ABS-Kunststoff

 
 

Purple Linie

Vorgeschlagene Accessoire-Linie


KARTON

  1. Duschhaube & Haargummi
  2. Nähset
  3. Maniküreset
  4. Kamm
  5. Poliertuch für Schuhe
  6. Kosmetikset
  7. Zahnpflegeset
  8. Rasierset
Hoch